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Badspiegel 800 x 800 mm (20-mm Facette)

Badspiegel 800 x 800 mm (20-mm Facette)

6-mm Kristallspiegel für Feuchträume geeignet aus deutscher Produktion DIN EN 1238 Badspiegel 800 x 800 mm (Breite x Höhe) direkt ab Werk, aus eigener Produktion 6-mm Kristallspiegel für Feuchträume geeignet aus deutscher Produktion DIN EN 1238 Kanten poliert und beidseitig ca. 1 mm gefast ringsum 20-mm-Facette Wandabstand Spiegel / Wand mit Spiegelhalterung Safeclix 08 oder Safefix 08 (optional) nur 15 mm, alternativ auch mit Spiegelkleber (optional) in Klebetechnik mit 3 mm Wandabstand Eine Montage auf eine Leichtbauwand ist kein Problem. optional auch mit  Glasablage, Steckdose und/oder Spiegelheizung auf dem Spiegel 24 Monate Garantie Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, oder wünschen eine individuelle Beratung ?   0800 0 333 900 (0,00ct./Min.) , 0049(0)341 2 52 89 64 (EU, Schweiz und Österreich) Mo - Sa von 6.00 bis 22.00 Uhr Persönliche Beratung direkt vom Spiegelhersteller !!!! **** Alle Spiegel können nach Ihren Wunschmaßen gefertigt werden ! ****     Hochglanzpolierte Kante mit Facette   Glasablage   - 8-mm-Glas umlaufend hochglanzpoliert mit 2 Rundecken r = 20 mm, uv-verklebt - Tiefe 100 mm (Standard, andere Maße auf Anfrage) Die Ablage sollte links und rechts ca. 50mm kleiner als der Spiegel sein.     Spiegelheizung In Bädern beschlagen sich die Spiegel, sobald Warmwasser in die Badewanne eingelassen oder geduscht wird. Eine Spiegelheizung verhindert dies zuverlässig. Spiegelheizungsfolie (selbstklebend) wird auf der Rückseite des Spiegels aufgeklebt. Sie heizt den Spiegel auf 30° C und verhindert so ein Beschlagen. Die Ein-/Ausschaltung erfolgt gemeinsam mit dem Licht am Spiegel oder mit dem Badelicht. Die Spiegelheizung sollte ca. 50 % der Spiegelfläche betragen. Badspiegel und Wandspiegel  nach Ihren Wunschmaßen finden Sie in unserem Spiegelkalkulator auf der Startseite unseres Shops. Hier stehen für Sie auch Datenblätter zu unseren Produkten und eine Montageanleitung zum Download bereit.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

kostet Zeit und manchmal auch Nerven. Es ist ein breites Know-how nötig, um alle SEO Maßnahmen richtig und vor allem zügig umsetzen zu können. Auf die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung wartet man schon mal mehrere Monate, in denen man aber nicht einfach untätig sein sollte, sondern immer weiter optimieren und nach neuen Potenzialen schauen sollte.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Zieht Ihre Website schon Besucher magisch an? Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist kein Hexenwerk, sondern solides Handwerk. Ich zeige Ihnen, wie auch Sie und Ihre Produkte bei Google gefunden werden.
SEO – Suchmaschinen-Optimierung

SEO – Suchmaschinen-Optimierung

Als allgemein gut verständlich finde ich Woorank. Der Nachteil: Nur ein gratis Test pro Woche. Wie oben erwähnt, diese Tests bieten ein verlässliches überblickt über die Qualität der getesteten Website, ersetzen aber kein Detail-Test. Diese Tools sind eine große Hilfe nicht nur für Kunden die eine Website haben, sondern auch für Webdesigner.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) - einfach erklärt

Suchmaschinenoptimierung (SEO) - einfach erklärt

Bei der SEO geht es darum, eine Webseite so zu optimieren, dass Suchmaschinen deren Inhalte schnell und effektiv verstehen und bewerten können. Dies beinhaltet einen Mix aus technischen Anpassungen, Content-Optimierungen (Onpage), wie beispielsweise Keywords oder Textqualität, sowie externen Maßnahmen (Offpage) wie Linkbuilding. Ein wichtiger Teil von Suchmaschinenoptimierung besteht darin, zu verstehen, wie Suchmaschinen Webseiten sehen und verstehen. Dazu gehört nicht nur die richtige Verwendung von Keywords, sondern auch die technische Umsetzung, um den Suchmaschinen-Bots das Crawlen deiner Seite zu ermöglichen. Außerdem ist SEO sehr viel mehr als nur Keywords: Es geht auch um das User-Erlebnis (UX) und die Benutzeroberfläche, sei es in Bezug auf Ladegeschwindigkeit oder Navigation. Mehr dazu erfährst du weiter unten in diesem Artikel.
Lokale Suchmaschinenoptimierung

Lokale Suchmaschinenoptimierung

Unter Local SEO (deutsch: lokale Suchmaschinenoptimierung) versteht man all jene Maßnahmen, welche zu einer besseren Platzierung in den lokalen Suchergebnissen einer Suchmaschine führen.
Lokale Suchmaschinenoptimierung

Lokale Suchmaschinenoptimierung

Die lokale Kundschaft im Auge behalten Die Vorzüge von Local SEO sind, dass lokal anssässige Unternehmen durch gezielte Optimierung Ihrer Homepages „fitter“ für lokale Suchanfragen werden. Wer nicht unter den vorderen Positionen in den Suchergebnissen erscheint, geht unter Umständen im Wettbewerb unter. Regional besser gefunden werden! Regionale und lokale Suchmaschinenoptimierung ist für jeden Unternehmer, der standortgebundene Waren oder Dienstleistungen anbietet und Kunden, Klienten und Patienten empfängt, sinnvoll. Das wären bspw. KFZ-Werkstätten, Restaurants, Friseure, Steuerberater, Hotels, Ärzte, Agenturen, Ladengeschäfte, Einzel- und Großhandel und viele mehr. Google Pack – Lokale Suchresultate Beispiel Suchbegriff: "kfz werkstatt siegen" Für Local SEO steht die Stadt (Siegen) und die Region (Siegerland) im Fokus Wer auf lokale Kundschaft angewiesen ist, benötigt eine Internetseite, die auf den Standort und auf das Umfeld hin optimiert ist. Mit einer standortoptimierten Internetseite steigen Ihre Positionen in den Suchmaschinenrankings und erhöhen dadurch die Perspektive, leichter über relevante lokale Suchanfragen Kunden zu gewinnen. Dies führt zur Verbesserung Ihrer lokalen Sichtbarkeit innerhalb der Ergebnislisten der Suchmaschinen. Mit Local SEO und Google My Business sind Sie näher am Kunden dran. Alle Suchanfragen, die über Google getätigt werden, haben grundsätzlich einen lokalen Bezug und die Nähe zum Nutzerstandort. Deshalb ist es auch ein gutes Argument, Local SEO Maßnahmen in Kombination mit Google My Business Firmeneinträgen durchzuführen, da diese sich ergänzen.
AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

AGENTUR FÜR SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

2003 Unsere Experten wissen genau, worauf es bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Website bestmöglich für die Suchmaschinen zu optimieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchmaschinen gut gefunden wird und möglichst weit oben in den Suchergebnissen erscheint. Wir analysieren Ihre Webseite und entwickeln eine individuelle SEO-Strategie, um die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen. Dabei berücksichtigen wir sowohl technische Aspekte als auch die Optimierung von Inhalten und Backlinks. Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, die CMS-Entwicklung Ihrer Website in unsere Hände zu legen. Dadurch können wir direkt auf die SEO-Anforderungen eingehen und Ihre Webseite optimal gestalten. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen CMS-Entwicklung und SEO-Betreuung stellen wir sicher, dass Ihre Website sowohl technisch als auch inhaltlich für die Suchmaschinen optimiert ist. Unser Ziel ist es, Ihre Website langfristig erfolgreich im Internet zu platzieren und Ihre Sichtbarkeit sowie Ihren Umsatz zu steigern. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (oder SEO) zählt zu den wichtigsten Kommunikationsdisziplinen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre (geplanten) Inhalte, führen über spezielle Software ein Benchmarking durch und entwickeln ein Konzept, wie wir Ihre Inhalte so gestalten, dass Sie über Google & Co. auch tatsächlich von Ihren Zielgruppen gefunden werden. Wichtig: Google rankt qualitativ hochwertige Inhalte, auf denen sich die Seitenbesucher lange aufhalten und Ihr Problem bzw. Ihre Frage gelöst wird, deutlich besser als Seiten, die lediglich mit häufig gesuchten Keywords befüllt werden. Als SEO-Experten mit journalistischem Hintergrund und dem Anspruch, Ihre Themen zu hinterfragen und intensiv zu beleuchten, sind wir seit Jahren perfekt für das Thema Suchmaschinenoptimierung aufgestellt und konnten zahlreiche Kunden durch SEO zum Beispiel vertrieblich oder bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden mit großem Erfolg unterstützen. Auszug aus unserem SEO-Angebotsportfolio Keywordanalyse SEO-Benchmarking Content-Erstellung, SEO-optimiert Einbindung von Texten, Grafiken, Videos, Podcasts Technische SEO-Optimierung Ladezeitenoptimierung (Pagespeed) Bildgrößenoptimierung Kontinuierliches SEO-Reporting
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

versuchen wir von PRECOM Marketing & Webdesign in Salzburg, Ihre Webseite in den Suchergebnissen von Google & Co weiter nach vorne zu bringen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit effektiven Strategien und Optimierungsmaßnahmen helfen wir Ihnen bei der Steigerung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir als SEO-Agentur in Nürnberg helfen Ihnen dabei, den Überblick über die ständig neuen Herausforderungen im SEO Bereich zu behalten und Ihre Ziele zu erreichen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine einfache Möglichkeit, die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen, ist eine Keyword-Recherche und -Optimierung. Durch das Finden der richtigen Keywords und deren Optimierung auf Ihrer Webseite können Sie von Google gefunden werden und Ihr Business erfolgreicher vermarkten. Weitere wichtige Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung wie On-Page-Optimierungen durch Meta-Tags, Bildbeschriftungen und interne Verlinkungen sowie Off-Page-Optimierungen durch Linkbuilding von vertrauenswürdigen Websites sollten ebenfalls berücksichtigt werden. Eine Marketingagentur oder SEO Experten wie wir von der Homepage-Lieferanten GmbH können Ihnen dabei helfen, diese Strategien erfolgreich umzusetzen und Ihre Inhalte bei Google besser zu platzieren.
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO Analyse, Strategie und Umsetzung. Wir bringen Ihre Website nach vorn. Sucht man heutzutage etwas bei Google, erhält man unzählige Treffer. Doch als User möchte man schnell zu einem Ergebnis gelangen. So ist es wenig überraschend, dass 99,1% aller organischen Klicks auf Position 1 bis 10 erfolgen. Für die restlichen Websites bleiben damit nur noch 0,9% der Klicks übrig (Quelle: SISTRIX). Deshalb ist es umso wichtiger, nicht nur auf ein modernes Webdesign zu setzen, sondern die Website ebenfalls für Suchmaschinen zu optimieren. Wir arbeiten mit SISTRIX, dem meistgenutzten Tool für Suchmaschinenoptimierung. Damit bieten wir Ihnen umfangreiche Möglichkeiten der Analyse Ihrer Website, um Sie in der Suchmaschine nach vorne zu bringen. Gerne analysieren wir Ihre Website und estellen Ihnen ein unverbindliches Angebot über eine zielgerichtete SEO-Strategie und-Umsetzung. Sprechen Sie uns gerne an. Unser Vorgehen: Umfangreiche SEO-Analyse Am Anfang jeder professionellen SEO-Strategie steht eine umfassende Analyse. Wir sehen uns Ihren Sichtbarkeitsindex an, bewerten die Performance Ihrer Website und leiten mögliche Optimierungspotenziale im On- und Offpage-Bereich ab. Außerdem nennen wir Ihnen realistische und erreichbare Ziele. Denn Suschmaschinenoptimierung ist kein Sprint, sondern eher als Marathon zu verstehen. Passgenaue SEO-Strategie Neben technischen Komponenten wie Erreichbarkeit, Ladezeiten und mobiler Nutzerfreundlichkeit steht vor allem der Content mit den passenden Keywords im Mittelpunkt. Wir recherchieren die wichtigsten Keywords in Ihrem Bereich und verfassen auf Wunsch suchmaschinenoptimierte Texte für Sie. Wir bieten Ihnen eine zielführende und nachhaltige Onpage sowie Offpage Optimierung. Professionelle Umsetzung Nachdem wir Ihnen in einem ausführlichen Termin unsere SEO-Strategie für Ihre Website aufgezeigt haben, kann nun die Umsetzung starten. Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Veränderungen, die mit der Suchmaschinenoptimierung einher gehen und stimmen uns bei anzupassenden oder neu zu verfassenden Texten eng mit Ihnen ab.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchergebnissen von Suchmaschinen erscheint. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche SEO-Strategie, die sowohl Onpage- als auch Offpage-Optimierung umfasst. Unser erfahrenes Team von SEO-Experten analysiert zunächst Ihre Webseite und ermittelt Stärken und Schwächen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine individuelle SEO-Strategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Bereich der Onpage-Optimierung kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Webseite direkt vor Ort. Dazu gehören die Anpassung von Meta-Tags, die Verbesserung der Seitenstruktur und die Optimierung des Content. Durch gezielte Keyword-Analysen finden wir die relevantesten Begriffe für Ihr Unternehmen und integrieren sie gekonnt in Ihre Webseite. Dadurch verbessern wir nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Seite, sondern auch die User Experience. Bei der Offpage-Optimierung geht es darum, die Popularität Ihrer Webseite zu steigern. Hierbei setzen wir auf den Aufbau hochwertiger Backlinks von anderen Webseiten. Diese Backlinks signalisieren den Suchmaschinen, dass Ihre Webseite vertrauenswürdig und relevant ist. Zudem sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite in relevanten Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern und Social-Media-Plattformen präsent ist. Unser Ziel ist es, Ihre Webseite langfristig in den Suchmaschinen ganz nach oben zu bringen und dort zu halten. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung Ihrer Webseite und passen unsere Strategie regelmäßig an die aktuellen Ranking-Faktoren der Suchmaschinen an. Mit unserer professionellen SEO-Optimierung profitieren Sie von einer nachhaltigen Steigerung der Sichtbarkeit und einer höheren Anzahl qualifizierter Besucher auf Ihrer Webseite.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
SEO Audit für Ihre Webseite oder Online-Shop

SEO Audit für Ihre Webseite oder Online-Shop

SEO Audit für Websites und Onlineshops Wir prüfen Ihre Website auf Herz und Nieren Wir helfen Ihnen, Ihre Internetseite Up-To-Date zu halten. Oder finden heraus, warum Ihre Webseite oder Ihr Online-Shop nicht die gewünschte Performance aufweist. Mit dem SEO Audit machen wir die Gründe ausfindig. Im Rahmen unseres Gesamt-Audits prüfen wir Ihre Webseite anhand von über 60 Faktoren. Dabei prüfen wir Ihre Webseite manuell und dokumentieren alle Ergebnisse in einem Maßnahmenkatalog. Wir besprechen die Ergebnisse und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr gewünschtes Ziel erreichten können. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Infoseite. Ein SEO Audit wird jeweils für eine Domain (Beispiel: ihrewebseite.de) durchgeführt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Solingen

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Solingen

Gefunden werden. Die schönste Website nützt nichts, wenn sie nicht auch gefunden wird. Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO (von englisch Search Engine Optimization), ist ein fortlaufender Prozess zur Verbesserung der Platzierung in den Suchergebnissen. Anders als bei klassischer Suchmaschinenwerbung werden hier keine bezahlten Anzeigen geschaltet, sondern auf eine bessere Position in den organischen Ergebnissen hingearbeitet. fach.werk ist Ihr Ansprechpartner für SEO in Solingen! Unsere Strategien SEO lässt sich in 2 verschiedene Kategorien unterteilen: OnPage und OffPage. Bei der OnPage-Optimierung werden sämtliche Faktoren behandelt, die auf der eigenen Seite liegen. Dazu zählen inhaltliche Anpassungen wie Texte, Bilder und neuer Content sowie technische SEO. Die OffPage-Optimierung bezieht sich auf Aspekte außerhalb der eigenen Seite, hauptsächlich den Aufbau eines starken Link-Profils. Für die Google-Suche kommen über 200 verschiedene Ranking-Faktoren zum Einsatz. Wir konzentrieren uns auf die relevantesten dieser Faktoren, um Ihre Website weiter oben in die Suchergebnisse zu bringen. Dabei gehen wir in 3 Schritten vor: Technische SEO Erster Startpunkt ist immer die technische Optimierung Ihrer Website. Dazu gehören unter anderem Ladezeiten, SSL-Verschlüsselung und die Behebung kritischer Fehler. Wenn Sie eine fach.werk-Website haben, wurde dieser Schritt bereits bei der Erstellung bedacht. Content SEO Wenn das technische Grundgerüst sauber ist, geht es an die Optimierung der Inhalte. Dazu können wir Texte und Bilder entsprechend optimieren sowie ganz neue, zielgerichtete Inhalte entwickeln. Wir nutzen spezielle Tools, um Verbesserungspotential aufzudecken. OffPage SEO Nachdem auch die Inhalte angepasst sind, werden nun die Faktoren außerhalb der Website optimiert. Wir suchen nach entsprechenden Möglichkeiten, Ihr Linkprofil auf natürliche Weise zu stärken, durch Backlinks, Google My Business und Verzeichniseinträge. Grundlage für eine Suchmaschinenoptimierung ist immer eine umfangreiche SEO-Analyse Ihrer Website. Anhand dieser Analyse erstellen wir einen Report, der ganz konkret das Verbesserungspotential aufzeigt. Diese Analysen werden fortlaufend durchgeführt, um den Fortschritt einer Optimierung zu überwachen und weitere Chancen aufzudecken. Dabei ist es ebenfalls möglich, Websites Ihrer Mitbewerber in diese Reporte miteinzubeziehen. So finden sich beispielsweise branchenspezifische Link-Möglichkeiten oder Content-Ideen. White Hat SEO Es gibt spezielle Vorgaben für Website-Betreiber zum Thema SEO. Wer diese nicht einhält, riskiert ein schlechteres Ranking oder sogar eine manuelle Strafe, die bis zur vollständigen Entfernung aus dem Suchindex reichen kann. Daher agieren wir strikt nach White Hat-Methoden und vermeiden fragwürdige Strategien. Diese führen zwar häufig zu kurzfristigen Erfolgen, können aber langfristig Ihrer Website und damit Ihrem Unternehmen schaden. Beispiele für Black Hat SEO wären der Kauf von Backlinks und Nutzen minderwertiger Linkquellen, Keyword-Stuffing oder sogenannte Private Blog Networks. Im Fokus einer Website-Optimierung sollte immer der menschliche Besucher stehen. Mit einer technisch einwandfreien Seite und qualitativen Inhalten steigt in der Regel auch die Platzierung in den Suchergebnissen! Local SEO: Präsenz in Ihrer Region Local SEO ist ein unerlässlicher Aspekt für lokale Unternehmen. Wenn Sie nur in einer bestimmten Region oder Stadt tätig sind, sollten sie auch genau dort zu finden sein. Local SEO lohnt sich zum Beispiel für Handwerker, Immobilienmakler, Ärzte, Ladengeschäfte, Restaurants oder Dienstleister. Google versteht „in meiner Nähe“-Suchanfragen mittlerweile, aber auch einschlägige Begriffe wie z. B. „Restaurant“ liefern in der Regel direkt lokale Ergebnisse. Websites lassen sich wunderbar für diese standortgebundenen Suchanfragen optimieren. Der Unterschied zwischen SEO und lokaler SEO ist lediglich der Standortbezug, die meisten
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Als SEO Agentur mit Kompetenz in allen Facetten des Online Marketings bringen wir Ihr Ranking auf ein neues Level, erhöhen Ihre Sichtbarkeit, Ihren Traffic und Ihren Umsatz. Dabei sind wir nicht nur transparent, sondern auch immer auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
5. Suchmaschinenoptimierung

5. Suchmaschinenoptimierung

Die Suchmaschinenoptimierung spielt auch bei Blogbeiträgen eine elementare Rolle. Hierfür gibt es mehrere Punkte, die beachtet werden müssen: Keywords richtig platzieren Platzieren Sie wichtige, ausgewählte Keywords sinnvoll, jedoch nicht übertrieben im Bloginhalt. Dafür sollte das Keyword wie folgendermaßen platziert werden: In der H1 Überschrift. Gerne auch weite vorne. (H1 ist die relevanteste Überschrift und wird bei Blogbeiträgen durch den Title gestellt (siehe Punkt 2.1). In den ersten 80 – 120 Wörtern im Content. In der URL – Dies können Sie in den Permalink Einstellungen einstellen Im Meta Title und der Meta Description. Hierbei empfielt sich der Einsatz eines SEO-Plugins. Wir verwenden in der Regel „Rank Math" oder „Yoast SEO“. Bitte beachten Sie, dass diese SEO-Plugins lediglich bei der SEO-Optimierung unterstützen. Keines dieser Plugins übernimmt Ihnen jedoch den Punkt SEO vollständig und automatisiert.
Basic SEO

Basic SEO

Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit nur einer einfachen Aktion Ihr Ranking bei Google & Co. nicht nur verbessern, sondern regelrecht katapultieren. Unsere Basic SEO-Optimierungen enthalten insbesondere vollumfangreiche OnPage-SEO-Optimierungen, damit Ihre Website schnellstmöglichst auf Google erscheint und für Ihre Produkte und Dienstleistung gerankt wird. Klicken Sie jetzt und nehmen Sie Ihr digitales Schicksal selbst in die Hand!
Online Marketing

Online Marketing

Wir sind Ihr Partner für Online-Marketing mit den Schwerpunkten: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Performance Marketing, Tracking Optimierung und Social Media Marketing
Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Search Engine Advertising oder auch Suchmaschinenwerbung ist im Vergleich zum SEO fokussiert auf Nutzer mit einem explizit definierten Bedarf. Hier wird dafür gezahlt, dass die eigene Website in einem hervorgehobenen Abschnitt der jeweiligen Suchmaschine in den Listen mit den Suchergebnissen angezeigt wird.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Wer ist meine Zielgruppe? Wonach sucht meine Zielgruppe? Welche Keywords sind für meine Zielgruppe notwendig? Bei welchen Keywords ist eine Optimierung sinnvoll? Sind diese Keywords in meine Website integrierbar? Haben wir valide, saubere und klar stukturierte Quellcodes? Wie ist unsere Performance (Ladezeiten)? Haben wir eine Sitemap? Als externe Berater werden wir Teil Ihres Teams und tragen so unseren Teil zu Ihren Unternehmenserfolgen bei. Die aktuellen Suchmaschinen wie Google, Bing etc. werden ständig weiterentwickelt und verbessert, Änderungen an den Algorithmen, Interfaces und Features sind alltäglich. Dieser Umstand lässt einem Unternehmen wenig Spielraum, einen dauerhaften Erfolg seiner Suchmaschinenoptimierung zu garantieren. Hier entscheidet folgendes über Erfolg oder Niederlage: Nachhaltigkeit. Deshalb steht bei uns ein einziger Faktor im Mittelpunkt: der Internetnutzer. Suchmaschinen verhalten sich hier wie der Besucher. Wenn die Homepage schnell lädt, gut erreichbar ist, eine duchdachte Navigation hat, der Content spitze und fehlerfrei ist, wird die Internetseite gut bewertet. Wenn dann noch das Empfehlungsmarketing und die vorhandenen Richtlinien stimmen, kann fast nichts mehr schief gehen. Suchmaschinenoptimierung ist keine Einmal-Anpassung, sondern ein laufender Prozess. Ihre Mitbewerber entwickeln sich weiter, neue Produkte und Dienstleistungen kommen an den Markt, ihre Erfahrungen mit den Nutzern im Web werden größer. Deshalb arbeiten wir mit diversen Seo Tools, beobachten permanent den Markt, legen Ihnen monatliche Auswertungen vor und passen in Absprache mit Ihnen die Stellschrauben an.
SEO-Optimierung

SEO-Optimierung

Über 50% der Websitebesuche über Google zustande. Somit hängt ein Großteil des Erfolgs Ihrer Website mit dem Erfolg in den organischen Suchergebnissen von Google zusammen. Je mehr und je besser die Rankings, desto größer der Erfolg der Website.
SEO

SEO

Eine SEO-Agentur ist ein unverzichtbarer Partner für Unternehmen, die ihre Online-Sichtbarkeit und ihren organischen Traffic steigern möchten. Durch die Optimierung Ihrer Website für relevante Suchbegriffe können Sie sicherstellen, dass potenzielle Kunden Sie leichter finden. Eine erfahrene SEO-Agentur bietet umfassende Dienstleistungen, von der On-Page-Optimierung bis hin zur technischen SEO, um sicherzustellen, dass Ihre Website den neuesten Suchmaschinenrichtlinien entspricht. Mit einem tiefen Verständnis der Algorithmen und Best Practices kann eine SEO-Agentur maßgeschneiderte Strategien entwickeln, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele abgestimmt sind. Die Zusammenarbeit mit einer SEO-Agentur kann Ihnen helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Marke als Autorität in Ihrer Branche zu etablieren. Durch die Implementierung effektiver SEO-Strategien können Sie nicht nur Ihre Online-Sichtbarkeit verbessern, sondern auch qualifizierten Traffic anziehen, der zu höheren Konversionsraten führt. Eine SEO-Agentur bietet nicht nur technisches Fachwissen, sondern auch wertvolle Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen immer einen Schritt voraus ist.
Suchmaschinen-Optimierung (Seo)

Suchmaschinen-Optimierung (Seo)

Das Ziel von Seo ist das Ihre Webseite auf viele und hochwertige Suchanfragen auf den Top 3 von Google steht. Damit erhalten Sie einen riesigen Vorsprung gegenüber Ihren Mitbewerbern. Ihre Kunden suchen jeden Tag auf Google genau das, was sie haben wollen. Und wir kennen es alle, dass wir die ersten 3 Ergebnisse anklicken. Der Rest ist für die meisten einfach nur uninteressant. SEO hilf Ihnen, Ihre Webseite dort zu platzieren, wo die Kunden klicken und kaufen. Mit uns als Partner schaffen wir es Ihre Webseite auf die gewünschte Position zu bringen. Bei Interesse werden wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch über Ihre Ziele unterhalten und was Sie mit SEO erreichen wollen. Im nächsten Schritt werden wir eine genaue Analyse Ihres Webauftritts erstellen und schauen, an welchen Punkten die Webseite verbessert werden muss. Zudem machen wir auch eine Konkurrenzanalyse, um bewerten zu können, wie gut Ihr Mitbewerber im SEO Bereich ist. Danach bereiten wir die Daten auf und präsentieren Ihnen unsere Ergebnisse anhand Zahlen, Daten, Fakten. Und können Ihnen dann genau zeigen, an welchen Stellen als erstes verbessert werden muss, damit Sie auf Ihre Platzierung kommen. Natürlich werden wir Ihnen auch eine Liste vorlegen mit Suchbegriffen, die sehr beliebt bei Ihren Kunden sind. Und bei welchen Sie die meisten Chancen haben, um auf Google gefunden zu werden. Bitte bedenken Sie, dass wir Ihnen keine Versprechen für die Platzierungen geben können. Denn es ist immer noch Google selbst, wo entscheidet, welche Webseite in den Top-Ergebnissen platziert wird. SEO ist zudem eine Langzeitinvestition. Das bedeutet, dass Sie mit den ersten Ergebnissen nach ca. 6–12 Monaten rechnen können. Nur in seltenen Fällen ist es möglich, dass Ihre Webseite nach wenigen Wochen bereits top platziert wird.
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Wir schalten Anzeigen dort, wo Kunden nach Ihnen suchen. Professionelle Werbekampagnen für jedes Budget: - Textanzeigen in der Google-Suche - Banner-Werbung im Google Display Netzwerk - Google Shopping für Online-Shops - Video-Ads auf YouTube
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.